Ausschreibung von Planungsleistungen für den Schulhof der Grundschule Dahme

P1000117Nachdem an der Grundschule Dahme/Mark in 2012 eine energetische Umrüstung mit der Erneuerung der Heizungsanlage und der Anbringung von Photovoltaikanlagen erfolgte, steht nun ein weiter Bauabschnitt an. Für die Sanierung des Schulhofes wird derzeit die Planung ausgeschrieben. Noch bis zum 13. März 2018 können sich Landschaftsarchitekten für die Entwurfsplanung bewerben. In einem Prozess soll mit der Schule und den Bauherren das Projekt entwickelt und möglichst noch in 2018 umgesetzt werden. Ziel ist die vollumfängliche Umgestaltung der Außenanlagen einschließlich der Buswendeschleife und Parkplatzsituation. 

Interessierte Landschaftsarchitekten können sich auf der Internetseite des Amtes Dahme/Mark informieren.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert